Donnerstag, 30. Juli 2015


Soeben eingetroffen :

NICE THINGS


Traumhaft schön !  
Strickpullover und Cardigans in herrlich weichen Qualitäten- trotz Wollanteil!
Da kratz wirklich nichts !

Dazu gibt es schwingende Röcke in geblumt, gemustert oder uni.
Oder Jeggins in Velour.
Zum Abrunden gehören noch die lustigen Strumpfhosen und Mütze +Schal im Froschdesign.

Wir geben Gas und stellen die Teile in den nächsten Tagen ein ( es ist einfach so wahnsinnig viel auf einen Schwung gekommen..)



 

Dienstag, 21. Juli 2015

IMPS&ELFS

 

Imps&Elfs, die kindgerechte Kollektion aus Biobaumwolle. Die Teile sind sehr gemütlich und superweich. 
Die neue Herbst/Winterkollektion zeichnet sich durch zarte Farben aus.
Helles Rosa, Grau, Natur ...

In den nächsten Tagen bei uns im Shop .








 

Donnerstag, 16. Juli 2015

Ninni Vi

Die neue Herbst/ Winterkollektion wird im August geliefert.

Ich habe schon bei der Order gedacht, dass diese Kollektion immer schöner wird. Und wenn ich mir das Bild jetzt anschaue - WOW ! 

Ich freu mich schon ! 


Hier geht es zu Ninni Vi
 
 

Donnerstag, 9. Juli 2015

Babyface NEWBORN collection


Der erste Liefertermin von Babyface ist eingetroffen.
 Die Newbornkollektion wird in den 3 Grössen 56, 62 + 68 angeboten. 
Die Teile fallen etwas klein aus- die 56 passt also wirklich ganz Kleinen.
Wir finden besonders toll, dass sich alle Teile untereinander kombinieren lassen.
Es gibt also sehr viele  Möglichkeiten , Kombis zusammen zu stellen.